Bekomme einen Einblick

Ausschnitt aus einem Kurs

In diesem Video siehst du einen kleinen Zusammenschnitt aus einem Kurs für Fortgeschrittene. Es beinhaltet die Isolation von einzelnen Körperteilen, elegante Armbewegungen, Hüft- und Brustshimmies sowie Schrittkombinationen. Das und noch viel mehr lernst du in meinen Kursen detailliert und Schritt für Schritt. Bist du neugierig geworden? Dann probier´s doch einfach aus…

LIVE PERFORMANCE von mir

Dieses Video wurde bei einer orientalischen Tanzshow in Wien am 12.3.2022 aufgenommen. Ich tanze hier eine Mejanse Choreografie von Julia Farid zu dem Lied “Bahlem Bi Shahrzad”. Weitere Videos kannst du dir gerne auf meinem Youtubekanal ansehen.

YouTube Kanal Chalida

Zertifikate

Lerne Bauchtanzen richtig

Tutorial zu einer Bewegung

In diesem Video erkläre ich dir den externen Hüftkreis. Arbeite hier nur mit der Gewichtsverlagerung und nicht mit deinen Knien. Im Gegensatz zum kleinen Beckenkreis (Omi) bleiben unsere Hüftknochen die ganze Zeit parallel zum Boden. Wenn du die Hüfte nach hinten schiebst kippe dein Becken und zieh die Bauchmuskeln nach innen, damit du ein Hohlkreuz vermeidest.

Dieses Video findest du auch in meinem Onlinekurs.