OFFLINE KURSE

In meinen Kursen erwartet dich zu Beginn eine kurze Atemübung (Meditation), um anzukommen und dich aufs gemeinsame Tanzen einzustimmen. Danach machen wir ein ausgiebiges Warm-Up bevor wir zum Hauptteil des Kurses übergehen (Technik, Choreografie, Kombinationen,…). Zum Schluss stretchen wir unseren ganzen Körper durch. 

Beim Hauptteil widmen wir uns jede Stunde einem oder mehreren bestimmten Themen, z.B. Brustkorbisolationen, die wir gemeinsam trainieren. Ich achte auf deine Haltung und die richtige Ausführung und gehe auf jede Schülerin individuell ein. Du wirst, wenn du regelmäßig tanzt, sehr schnell ein besseres Körpergefühl entwickeln und deine Körperhaltung wird sich verbessern. Da für mich tanzen eine Lebenseinstellung ist, hoffe ich dich bald mit dem Tanzfieber anzustecken und du wirst so viel gute Veränderungen feststellen. Abgesehen davon, dass du immer fitter wirst, wird sich auch die Einstellung zu deinem Körper und dein Selbstbild zum Positiven verändern. 

Bei mir hast du die Möglichkeit auch mit verschiedensten Tools tanzen zu lernen, z.B. Schleier, Isis Wings, Schleierfächer, Zimbeln, Säbel, Stock. Ich lerne dir die Technik und auch Choreografien. 

Tanzsaal

Großer Tanzsaal mit Spiegelwand

Gruppendynamik

Positive Gruppendynamik

Regelmäßiges Feedback

Regelmäßiges persönliches Feedback

Frauen-Community

Starke Frauen-Community

Motivation

Motivierendes Umfeld

feedback meiner Kunden

John

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Bauchtanzkurse für dich

Anfänger Wien

Anfänger | Wien

Orientalischer Tanz und Tribal Fusion Kurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene in Wien

10 Kurseinheiten, jeden Mittwoch von 7.9.2022 – 16.11.2022 (26.10. entfällt)

Dieser Kurs ist für Anfängerinnen, leicht Fortgeschrittene und Wiedereinsteigerinnen geeignet, oder wenn du einfach die Basis nochmal wiederholen möchtest.

Anfänger | Gänserndorf

Orientalischer Tanz und Tribal Fusion Kurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene in Gänserndorf

10 Kurseinheiten, jeden Donnerstag von 15.9.2022 – 24.11.2022 (6.10. entfällt)

Dieser Kurs ist für Anfängerinnen, leicht Fortgeschrittene und Wiedereinsteigerinnen geeignet, oder wenn du einfach die Basis nochmal wiederholen möchtest.

Anfänger Gänserndorf

Fortgeschrittene | Gänserndorf

Orientalischer Tanz und Tribal Fusion Kurs für Fortgeschrittene in Gänserndorf

10 Kurseinheiten, jeden Montag von 19.9.2022 – bis 21.9.2022

Dieser Kurs ist für fortgeschrittene Tänzerinnen geeignet. Du solltest die Basis des orientalischen Tanzes bereits gelernt haben. 

Was du dafür brauchst

Bequeme Kleidung

bequeme KLeidung

Trinken

etwas zu Trinken

Socken oder Schuhe

Socken oder Turnpatschen

Motivation

Motivation und Freude

online Kurs

Hol dir dein Tanzstudio nach Hause! Ich möchte meine Tanzleidenschaft und mein Know How an so viele Menschen wie möglich weitergeben. Aus diesem Grund habe ich den Onlinekurs erstellt. Ich erkläre dir die Bewegungen und du kannst mit den Videos in deinem Tempo lernen.  

Auch wenn du unterstützend zu deinem Tanzkurs zu Hause trainieren willst und nicht weißt wie, ist ein Onlinekurs genau das Richtige für dich.

Du wohnst zu weit entfernt
Du hast an den Kurstagen keine Zeit
Du weißt nicht, wie du alleine üben sollst
Du möchtest in deinem eigenen Tempo lernen

Melde dich an

Schaue dir mein Online-Portal für orientalischen Tanz und Tribal Fusion Bellydance an und buche das passende Produkt für dich. Lerne mit mir wann und wo du willst. Das Einzige was du benötigst ist eine stabile Internetverbindung und los geht´s! Ich biete bei Interesse auch immer wieder Zoom Stunden an, damit ich deine Bewegungen korrigieren und deine Fragen beantworten kann. Außerdem kannst du eine Mitgliedschaft buchen, die laufend mit Videos erweitert wird. 

ortsunabhängig

ortsunabhängig

zeitlich unabhängig

zeitunabhängig

eigenes Tempo

individuelles Tempo

Unterstützung zu offline Kurs

unterstützend

Weitere Leistungen

Privatunterricht

Privatunterricht

Wenn du Interesse an Privatstunden bei mir hast, um deinen Tanz noch schneller zu verbessern oder dich genau auf ein bestimmtes Thema zu fokussieren, dann kontaktiere mich. Im Privatunterricht gehen wir voll und ganz auf deine Wünsche ein.

Polterabend

Polterabend

Wenn du deinen Junggesellinnen- abschied mal etwas anders feiern möchtest kannst du einen Workshop bei mir buchen und ich lerne dir und deinen Freundinnen die Grundbewegungen des orientalischen Tanzes und eine kleine Choreografie.

Workshop

Workshops

Meine Workshops dauern meistens 2-3 Stunden und wir beschäftigen uns hier intensiv mit einem bestimmten Thema oder lernen eine Choreografie. Kontaktiere mich gerne für spezielle Workshopwünsche und Ideen.

Solo Performance

Soloperformance

Ich trete bei diversen Veranstaltungen als Solotänzerin auf, z.B. Geburtstagsfeier, Mitternachtseinlage, Bälle, Firmenfeier, Silvester, Mittelaltermärkte, Stadtfest, Feuerwehrfest, Kindergeburtstag

Gruppen Performance

Gruppen-performance

Ich trete mit meiner Gruppe Fahima Hexen hauptsächlich auf Mittelaltermärkten auf, aber du kannst uns auch für diverse andere Veranstaltungen buchen.

Kontaktiere mich

Hast du Interesse an meinen Leistungen?

Kontaktiere Chalida